Liebe Besucher unserer Webseite,
 
wie ihr selber wisst, geht es zurzeit in der Welt drunter und drüber. Aus diesem Grund musste auch der letzte Vortrag unserer Reihe "Viele Fragen, eine Antwort" abgesagt werden, was wir selber sehr bedauern, aber selbstverständlich nachvollziehen können.
Demnächst, wenn es wieder möglich ist, mit mehreren Personen zusammenzukommen, planen wir auch die Veröffentlichung eines Videos auf Youtube, um so noch mehr Menschen mit unserer Botschaft zu erreichen.
Außerdem nutzen wir diese "Zwangspause", um diese Webseite hinreichend zu überabeiten, sodass es noch angenehmer ist, sich hier zurecht zu finden.
In der Zwischenzeit wünschen wir euch Gottes Segen und seinen Schutz in dieser Situation.
 
Euer Team der Bekenntnisbewegung "Keine andere Wahrheit"

Ernie Haase & Signature Sound (EHSS) ist ein Quartett aus den USA. Neben dem Gründer Ernie Haase gehören noch Devin McGlamery, Dustin Doyle und Paul Harkey zu EHSS. Seit ihrer Gründung im Jahre 2003 wurde EHSS zu einer der bekanntesten und beliebtesten Gruppen des Southern Gospel, was sich auch in vielen Preisen und Auszeichnungen wiederspiegelt (Dove Award; Grammy Nominierung). Sie reisen um den gesamten Globus, um mit ihrer unverwechselbaren vierstimmigen Harmonie und der einzigartigen energiegeladenen Bühnenpräsenz die frohe Botschaft von Jesus Christus bekannt zu machen. Durch ihre fröhliche und ermutigende Art und der klaren Botschaft in ihren Liedern, erreichen sie Menschen auf der ganzen Welt aus allen Sprachen und Kulturen.

Die Karten kann man auf der Webseite der Freikirche Espelkamp beziehen: freikirche-espelkamp.de